Lerne von Gründer.de, wie du ein eigenes attraktives Passives Einkommen aufbauen kannst.
Oder mit anderen Worten: Wir tauschen nicht Zeit gegen Geld

Inhalt

  • BASICS - vor dem Start
  • BLUEPRINTS - so geht'a
  • ANWENDEN - Checklisten

0.00

Mehr Infos auf der Webseite des Anbieters

Das erwartet dich im Buch:

8 Geschichten des Erfolges:

  • Lerne wie andere Passives Einkommen generieren und finde Weisheit in ihren Geschichten
  • Lerne, wie man 1000 Euro Passives Einkommen und mehr pro Monat aufbaut
  • Von 0 auf 100. Du brauchst kein Vorwissen und kein technisches Know-how. Fang direkt an zu lernen.
  • Bonus 1: Dein Cashflow-Dashboard, um dein passives Einkommen zu tracken
  • Bonus 2: Business Model Canvas unserer Co-Autoren: Schau dir ihre Strategien genau an
  • Bonus 3: Dein Business Model Canvas: Plane dein Business anhand eines erprobten Modells

Umgebe dich mit Menschen, die dich unterstützen, auf die du zählen kannst, wenns nicht so gut läuft und die dich weiter pushen, wenns richtig gut läuft."

Ich wusste, dass ich angehenden Unternehmern helfen konnte. Deshalb habe ich mich 2 Wochen eingeschlossen und ein Produkt gebaut, welches Ergebnisse liefert. Alles war selfmade und entstand bei mir zuhause am Schreibtisch. Dann habe ich das Produkt online gestellt. In 18 Monaten hat es einen 6 stelligen Umsatz generiert.

Das war der Moment, in dem ich verstanden habe: Passives Einkommen funktioniert.

Anders als beim investieren in Aktien oder ähnliches, ist es dabei viel leichter zu starten. Die Barriere ist gering. Du musst nur ganz wenig Geld investieren. Die Ergebnisse kommen viel schneller. Und du brauchst nicht wirklich anwesend sein.

Seitdem habe ich vielen Menschen geholfen smart ein Passives Einkommen aufzubauen.

Thomas Klußmann Geschäftsführer von Gründer.de Seit 7 Jahren bin ich Geschäftsführer von Gründer.de. Deshalb kenne die Probleme sowie die passenden Lösungen für Gründer ganz genau. Meine ganze Praxiserfahrung in diesem Buch. Kompakter bekommst du dieses Wissen nirgendwo anders. Aufgrund der Breite und Tiefe der Strategien, bin ich überzeugt, dass dieses Buch sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene weiterbringen wird und sollte damit in den Händen jeder Person liegen, die ein Internet-Projekt erfolgreich auf- und ausbauen will. Der Clou daran: Die Anleitungen sind so geschrieben, dass du diese ganz einfach nachvollziehen und direkt 1:1 für dein Projekt umsetzen kannst. Mit besten Grüßen aus Köln,

Mehr Infos auf der Webseite des Anbieters